tirsdag den 1. september 2015

Gesleevte kabel be quiet

Artikel - BitFenix Alchemy 2. Uhr Für viele Casemodder gehört das Ummanteln von Kabeln einfach dazu, wenn es um das . Die Prozedur erfordert allerdings Zeit und Geschick und ist gerade bei . Gesleevte Kabel für das be quiet ! More from extreme.

POWER ZONE (850W) Jetzt ich passende gesleevte Kabel. Die hochwertigen be quiet ! Power Cable bieten vollkommene Flexibilität für ein aufgeräumtes PC-Gehäuse, steigern die Luftzirkulation und verbessern die Kühlleistung. Die schwarz ummantelten Kabel sind erhältlich in zehn Modellen für maximalen Komfort und Kompatibilität mit allen Gehäuseformaten.


Die CableMod-Kabelsätze gibt es ab sofort auch für be-quiet. Nun hat man das Angebot erweitert. Dec Da ich eigentlich zu faul bin meine Kabel selbst zu sleeven habe ich mir gedacht: kauf ichs mir doch einfach. Unterstützt werden Modelle der .

Leider finde ich im Internet nichts mit dem ich etwas anfangen kann. Gibt es vorgefertigt gesleevte Kabel zu kaufen? Wenn ja, was ist zu beachten?


PresseBox) - Ab sofort auch für be quiet ! SATA, 400mm schwarz Erweiterungskabel für be quiet ! Unsere besonders hochqualitativen Stromkabel bieten neben einer Abschirmung gegen Störeinflüsse auch einen gleichbleibend hohen Verarbeitungsstandard. Stromkabel von namhaften Herstellern wie z. Netzteil mit Gesleevte Kabel verbinden, gute Idee? Die praktischen, da vorgesleevten Alchemy 2. Sets sind dafür gemacht, modulare . Bei den anderen Kabeln sind einige Drähte vom Werk aus überkreuzt, bzw teilen sich direkt am Stecker in mehrere auf, da fehlen dann auch die ersten paar Zentimeter. Es hat 500W Leistung und Semi-Modulare . Für viele Casemodder gehört das Ummanteln von Kabeln einfach dazu, wenn es um das Verschönern des PCs geht. Sleeves, einfach selbst anbringen.


Einzeln gesleevte , besonders flexible Kabel für be quiet ! Power Kabel (1x S-ATA, 600mm, CS-6) - Kostenloser Versand ab 29€.

Da jede einzelne Ader der Kabelstränge mit Mesh- Material ummantelt ist, entsteht eine unverwechselbare Optik.

Ingen kommentarer:

Send en kommentar

Bemærk! Kun medlemmer af denne blog kan sende kommentarer.

Thermoelectric generator module

II-VI Marlow power generation technology takes existing temperature differences to produce renewable energy for a variety of small and larg...