onsdag den 2. august 2017

Kabel sleeve werkzeug

Damit Ihr Tower perfekt gesleevt ist, hat die Firma Phobya ein Werkzeug entwickelt, dass helfen soll, alle Kabel von den Steckern zu befreien. Jan hi, ich habe demnächst vor auch meine kabel zu sleeven. Nun brauche ich erstmal das nötige werkzeug. Wo kann ich das kaufen und das auch was taugt^^ ? More from extreme.


Hier alles zum Thema Kabel Sleeving.

Stöbern Sie in unserer großen Auswahl an ausgewählten Produkten. Weltweit einzigartige Farben und eine hervorragende Dehnbarkeit für universelle Anwendungen. Unter Modding Sleeving sind all unsere PC-Modding-Artikel erfasst, welche ein schöneres Sleeving bzw.


Ummantelung für den Kabelsalat in deinem PC bieten. Ebenfalls soll mit diesen biegsamen und farblich ansprechenden Kabeln dafür gesorgt werden, dass der eben erwähnte . Hallo Leute, da ich schon danach gefragt worden bin, wie ich die Sleeves mache , habe ich für euch. Diesmal zeigen wir Euch wie Ihr Kabel ummantelt ( Sleeving ). DIes vor allen Dingen an Netzteilkabeln.

S-ATA Datenkabel sleeven 3. PCIe Stromkabel sleeven 6. Ihr solltet euch zunächst einmal . Sep Denn nachdem ich deren Arbeit gesehen hatte, wusste ich, dass ich das auch haben will, da mich diese (letzten) bunten Kabel im Gehäuse störten. Also wurde bei nächster Gelegenheit direkt mal ein Pin Remover und jede Menge Sleeve verschiedenster Hersteller mitgeordert, damit ich auch ausreichend . Seasonic-Kit von cablemod etwas genauer angeschaut. Dec Aqua Computer bringt zwei besonders hochwertige Sleeve - Werkzeuge zum Entfernen von Stromsteckern auf den Markt, die auch gemietet werden können. Zu frühen PC-Zeiten wurden die Strom- und Datenkabel im Gehäuse einfach gelassen wie sie gerade hingen bis später ein Trend einsetzte die . Artikel - Alphacool AlphaCord Sleeve 4mm - 3m (10ft). Der Alphacool Premium Sleeve besteht aus Paracord und ist damit in vielen Punkten anderen Sleevingarten überlegen.


Gegenüber Stoff und Kunststoffsleeve ist er deutlich blickdichter, dabei bleibt das Kabel mit dem Sleeve am Ende aber. Ich habe diverse Rezensionen gewälzt und daraufhin das Lamptron Kit als hochwertigen Vertreter geordert. Leider musste ich, angekommen beim Molex Kabel , feststellen, dass der Aufsatz für Molex Stecker doppelt vorhanden war und der für Molex Buchsen fehlte.


Der Durchmesser der zwei identischen Aufsätze passte . Das Sharkoon SATA-III- Kabel eignet sich zum Anschluss von Festplatten, optischen Laufwerken oder anderen SATA-Geräten ans Mainboard. Da das Kabel - sleeven immer mehr verbreitet wir wollte ich euch hier ein kleines Howto schreiben, wie ihr ATX Stecker ohne teures Werkzeug entfernen. Aber naja gutes HowTo und kannst ja noch mehr Sleeving -HowTo´s einstellen, wenn du magst.

Ich werde auch bald mal ein paar einstellen, wenn . Crimpen Werkzeug für Kabel end sleeves 0.

Ingen kommentarer:

Send en kommentar

Bemærk! Kun medlemmer af denne blog kan sende kommentarer.

Thermoelectric generator module

II-VI Marlow power generation technology takes existing temperature differences to produce renewable energy for a variety of small and larg...